Yup, it's official ze 1.6 patch of The Fall has arrived, here's a summary:<blockquote>- Hint-Anzeige korrigiert
- Anzeige der Waffengewöhnung korrigiert
- XP-Verteilung stärker auf Party ausgerichtet
- PCs werden schneller müde
- Beim Rasten tauchen seltener Feinde auf
- Feinde bei Kämpfen während der Rast sind stärker und zahlreicher
- Wachende PCs bekommen weniger LE durch rasten
- Looten nach einem Rast-Kampf ist möglich
- Items sind stapelbar (Stapelanzahl ist abhängig von der Größe der Items)
- Autosave-Option implementiert
- Gegenstände kombinieren korrigiert
- Stärke der Tiere gebalanced
- Anzeige der Uhr beim Rasten implementiert
- Alle fünf Schwierigkeitsgrade gebalanced
- Kompatibilität zu älteren und On Board-Grafikkarten erhöht
- Allgemeine Stabilität für unterschiedliche System erhöht
- Ladezeiten und die Performance weiter optimiert
- Diverse Questbugs gefixt </blockquote>Again, lots of bugs fixed.
Link:The Fall 1.6 Patch
Thanks goes out to DaMulder for informing us.
- Anzeige der Waffengewöhnung korrigiert
- XP-Verteilung stärker auf Party ausgerichtet
- PCs werden schneller müde
- Beim Rasten tauchen seltener Feinde auf
- Feinde bei Kämpfen während der Rast sind stärker und zahlreicher
- Wachende PCs bekommen weniger LE durch rasten
- Looten nach einem Rast-Kampf ist möglich
- Items sind stapelbar (Stapelanzahl ist abhängig von der Größe der Items)
- Autosave-Option implementiert
- Gegenstände kombinieren korrigiert
- Stärke der Tiere gebalanced
- Anzeige der Uhr beim Rasten implementiert
- Alle fünf Schwierigkeitsgrade gebalanced
- Kompatibilität zu älteren und On Board-Grafikkarten erhöht
- Allgemeine Stabilität für unterschiedliche System erhöht
- Ladezeiten und die Performance weiter optimiert
- Diverse Questbugs gefixt </blockquote>Again, lots of bugs fixed.
Link:The Fall 1.6 Patch
Thanks goes out to DaMulder for informing us.