The terrible German language

Deutsche touristen die Bornholm besuchen, sind normalerweise beleidigt, wenn ich ihnen sage, dass ich kein Deutsch kann. Aber es sind meist nur ältere Deutsche.
 

Ja, ich habe schon mich auf diesen Seiten registriert. Sie scheinen meistens inaktiv zu sein aber ich werde schreiben versuchen

Vielleicht braucht NMA eine deutsche Abteilung!

Ja stimmt :-p

Verdammt, falloutnow.de wird schon gar nicht mehr erwähnt. Schade, dass die Seite so tot ist.

Ahhh, ja ich habe die Seite geprüft, sie sieht tot aus :-(


Deutsche touristen die Bornholm besuchen, sind normalerweise beleidigt, wenn ich ihnen sage, dass ich kein Deutsch kann. Aber es sind meist nur ältere Deutsche.

Aber... sprichst du gerade kein Deustch? Oder Google-Translate hilft dir? :-p
 
Which is kind of a silly urban myth, because "Ich bin ein Berliner" is perfectly fine grammatically and does say exactly what he intended to.
Not to mention that he said it in Berlin, where the jelly donut commonly known as "Berliner" is not actually called "Berliner", but "Pfannkuchen", which is the name for pancakes everywhere else, because Berlin is a retarded nuthouse that always wants to be special.
Also, JFK's immortality was put to the test with a rifle bullet, and it was disproven.
So is Berlin like the London of central Europe?
 
Back
Top